Donnerstag, 10. Oktober 2013

Buchpremiere: KrimiLesung: Rattenlinie Bariloche




In zwei Jahren Studium des biografischen und kreativen Schreibens kann viel passieren. Ein Resultat dieser Zeit ist der Krimi: Rattenlinie Bariloche.
Das Buch meiner drei Kommilitoninnen Doris Bewernitz, Julia Christ und Annett Heibel feiert Ende Oktober seine Premiere und die drei Autorinnen stellen Ihr Buch am Dienstag den 29. Oktober 2013 auf der Premierenlesung im Haus der Sinne vor.
Ich konnte immerhin ein Kapitel zu diesem Buch beisteuern und freue mich daher umso mehr, dass ich als Moderator durch den Abend führen darf. Für die musikalische Begleitung sorgt Jazz-Pianist Louis Durra
Dienstag 29. Oktober 2013
20:00 Uhr
Haus der Sinne, Compagnie des Artistes et Fous
Ystader Str. 10 (Nähe S/ U Schönhauser Allee)
10437 Berlin
Tel. 030-44049155

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen